Digitales Campaigning

Das Web ist nach wie vor auch ein exzellenter Kampagnenkanal. Die Verbindung von klassischen digitalen Kampagnen (Banner, Microsite) lassen sich sogar ideal mit neueren audiovisuellen Inhalten und Dialog verbinden.

Machen Sie Ihre Botschaft nicht nur sichtbar im Web, sorgen Sie dafür, dass sie im Gespräch ist – im besten Sinne des Wortes. Und dass ihre klassischen Campaigning-Instrumente durch die Social Media-Aktivitäten in ihrer Wirkung vervielfacht werden. Ich kann Ihnen dabei folgendermaßen helfen:

  1. Erarbeitung einer Strategie für Kampagnen über mehrere Kanäle und einer dazugehörigen “Geschichte”.
  2. Entwicklung für Ideen für die klassischen Werbekanäle wie Banner oder Printanzeigen nebst Abwicklung über kompetente Partner.
  3. Erstellung von KPIs und Evaluation der Wirksamkeit der Kampagnen im digitalen Bereich – Sie sollen wissen, welche Kanäle besonders gut funktionieren, aber auch, dass ihr Geld gut investiert ist.
  4. Und nicht zuletzt kümmere ich mich auch um das technische wie inhaltliche Aufsetzen ihrer digitalen Kanäle.

Interessiert? Wir können uns gern ein erstes unverbindliches Gespräch verabreden und wir besprechen dort, was ich für Sie tun kann.